Controller (m/w)

Schoeller Technocell GmbH und Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Controller (m/w) Schoeller Technocell GmbH und Co. KG Osnabrück Weiterentwicklung des Vertriebscontrollings; Umsatz- und Margenanalyse; Produktkalkulationen; Mitarbeit in Projekten; Erstellung und Durchführung von Präsentationen für Business-Reviews und Budget-Meetings.

Papier Begeistert Entwickeln Sie Ihre Beruflichen Chancen In Der Felix Group Seit 1895 Sind Wir Ein Familienunternehmen Und Fertigen Spezialpapiere Dafür Brauchen Wir Spezialist(inn)en Die Sich Für Papier Und Seine Möglichkeiten Begeistern An Acht Standorten Arbeiten Heute Weltweit über 2300 Fachleute An Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Hightech-papieren Für Verschiedenste Anwendungen: Fotografie Digitaldrucksysteme Möbel Holzwerkstoffe Tapeten Sowie Verpackungs- Und Trennpapiere Die Felix Group Steht Für Kompromisslose Qualität Einzigartige Flexibilität Und Echte Partnerschaft - Best Performing Papers Worldwide Für Unseren Standort In Osnabrück Suchen Wir Einen Controller (m/w) Was Auf Sie Wartet: Weiterentwicklung Des Vertriebscontrollings Umsatz- Und Margenanalyse Produktkalkulationen Mitarbeit In Projekten Erstellung Und Durchführung Von Präsentationen Für Business-reviews Und Budget-meetings Was Sie Brauchen: Abgeschlossene Kaufm Ausbildung Z B Zur/zum Industriekauffrau/-mann Oder Ggfs Studium Der Be­triebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Controlling Kenntnisse In Sap R/3 Co-pa Fi Sd Präzise Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Ms Excel Gute Englischkenntnisse Was Wir Bieten: Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Eine Wertschätzende Und Sozialpartnerschaftliche Unternehmenskultur In Einem Erfolgreich Wachsenden Familienunternehmen Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Sie Haben Interesse Dann Nutzen Sie Ihre Chance In Einer Internationalen Unternehmensgruppe Und Schi­cken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Ide­aler­wei­se Per Online-bewerbung Oder Per E-mail-bewerbung Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Und Co Kg Burg Gretesch 49086 Osnabrück Wwwfelix-com Kornelia Niekamp Telefon 0541 3800-307 Controller (m/w) Weiterentwicklung Des Vertriebscontrollings Umsatz- Und Margenanalyse Produktkalkulationen Mitarbeit In Projekten Erstellung Und Durchführung Von Präsentationen Für Business-Reviews Und Budget-Meetings Osnabrück

Meister (Mechatroniker oder Mechaniker) als Leiter (m/w) mechanische Instandhaltung
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Maschinenbauingenieur als Projektingenieur (m/w)
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Projektleiter (m/w/d) Facility Management - Elektrotechnikerin Bautechnik Versorgungstechn
   Schreiner Group (Hackermoos)

Schichtführer Fräsen (m/w/d)
   triKon GmbH und Co. KG Fertigungstechnik (Spaichingen)

Ingenieur als Project Manager Digital Transformation (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)